Grafik-Design

Ihr Auftritt bitte!

Jedes grafische Werk hat eine Funktion, soll etwas bewirken: Sie wollen neue Kund*innen gewinnen, Geschäftspartner*innen von Ihrem Erfolg erzählen, innerhalb Ihres Unternehmens von etwas Neuem überzeugen, über komplexe Sachverhalte informieren, mit einer Einladung berühren, zu Spenden aufrütteln, … Da reicht es nicht, etwas Hübsches zu Papier zu bringen.
Ich habe den Anspruch, Ihre Visionen und Ideen zu verstehen. Was soll durch dieses Druckwerk anders werden? Wenn ich Ihre Intention begriffen habe, dann bekommen Sie ein Grafik-Design, das es davor noch nicht gegeben hat, das ganz »Ihres« ist und seinen Zweck erfüllt. An diesem Prozess feilen wir gemeinsam und das Ergebnis wird überzeugen.

Erst ein authentisches Werk zeigt Wirkung.

Im Portfolio

Broschüren und Geschäftsberichte:
Editorial Design für mehrseitige Druckwerke – oft mit Infografiken, Illustrationen und Lettering

Mailings

Akzidenzen: Drucksorten mit geringer Seitenanzahl, wie z.B. Folder, Gutscheine, Einladungen, Postkarten, …

Geschäftsdrucksorten: Briefpapier, Visitenkarten, …